09.02.2024 im Lindenkeller, Freising. Was war das für ein großartiger Abend! Danke an alle, die dabei waren!

leider sind nach dem relaunch der web-Seite 2024 alle vorherigen einträge nicht mehr vorhanden. :-(

Gästebuch

Belinda Nowak
13.02.2024 10:01:05
Ihr seit einfach Weltklasse!
Petra Rosenberger
12.02.2024 12:54:45
Wir sind aus Gauting(fast am Starnbergersee) angereist und haben es nicht bereut!
Der Abend im Freisinger Lindenkeller war einfach „geil“! Ich habe mich gleich in meine „Sturm und Drangzeit“­zurü­ckversetzt gefühlt!
2 Stunden eins mit den Songs und dem Rhythmus, habe ich vom 1. Takt bis zim letzten getanzt…. Und alles um mich rum vergessen… !
Danke für den wunderschönen Abend!
Der Schlagzeuger Stefan gibt den Takt vor und die Sängerin Julia hat eine himmlische Stimme….!
Ich freue mich auf den nächsten Abend mit euch!
Matthias Kattner
11.02.2024 19:57:04
Hallo ihr Fünf,

was für ein geiler Abend. Gott sei dank sind wir aus Mittenwald/­Garmisch-­Partenkirchen angreist um euch zu sehen ;). Ihr seit der Hammer bitte macht weiter so, wir hoffen das es bald wieder von euch was zusehen und zuhören gibt.... wir sind wieder dabei vielen dank euch Lg aus Oberbayern
Mama Melanie, Franzi & Papa Matze <3 <3 <3
Marion Gesierich
10.02.2024 13:52:48
Servus Ihr Lieben, schön, ich bin die Erste 😁
Ich wollte mich für das super Konzert gestern bedanken, wie immer, ein Genuss!!! Macht weiter so, Ihr seid's alle so geniale Musiker und Julia, ich hab ja schon viele Bands in meinem Leben gesehen und gehört, aber Deine Stimme, Deine Art, wie Du die Musik lebst, an uns weitergibst ist einfach einzigartig!!! Aus dem Herzen und der Seele raus, da merkt man einfach, dass Du eins bist mit der Musik und den Songs! Ich lieeeeebe es. Ihr alle seid einfach Super!!!! Ich freu mich wirklich auf das nächste Konzert!
Bis boid, fühlt Euch alle noch mal ganz fest gedrückt von der Marion ❤️❤️❤️



E-Mail
Anruf