lebenshilfe freising

es war ein heisser sommertag 2010 (ja, es gab welche 2010) für dieses benefiz-konzert. wir hatten glück: unser auftritt war nach dem fussballspiel deutschland - argentinien angesetzt. und nachdem das ganze 4:0 für  unsere mannschaft ausging, war die stimmung bei allen ausgelassen... julie hatte deutschland-trikots-shirts im gepäck; ob sie das geahnt hat? wir werden das wohl nie erfahren...   egal - der mischer eric hat einen fantastischen sound für alle bands an diesem tag der fanatsie gemischt.  es kam spontan noch zu einem schönen abgesang mit jojo, der sich für diesen tag so besonders engagiert hat...   ein schöner tag für die lebenshilfe freising und alle, die da waren!

 

 julie - mit "akkustischer und nationaltrikot"

 

 

"no life without a beat" -  stephanowitsch

 

"bawum" - was sonst?

 

 "wuii-wuii" - sepp schrengl

 

abgesang mit jojo

 


das offizielle plakat der lebenshilfe freising