nacht der musik 30.04.2011 nacht der musik 28.04.2012  nacht der musik 20.04.2013

nacht der musik 03.05.2014

  

                          

 


 

nacht der musik 20.04.2013

 

so voll war´s noch nie bei einer freisinger nacht der musik in antjes klimperkasten:

schweisstreibend und megamässig rockig mit diesem publikum - wahnsinn!

vielen dank auch an plus e.v. und das ganze team vom klimperkasten!

 

       

  

      

 

showdown mit antje...


nacht der musik 28.04.2012

 

   

   

   

...freedom´s just another word

 

for nothin left to loose

 

nothin´, it ain´t nothin´...

 

piece of my heart

 julie hatte sich ganz schön was einfallen lassen - für die nacht der musik 2012 - für jedes der fünf sets ein anderes outfit - passend zu den 70-ern, 80-ern...   die männer waren da einfallsloser - der stephan hat wohl nicht mal die sticks gewechselt - der rudi hatte gar keinen 2. bass zum wechseln dabei - zumindest herr schrengl hatte zum wechseln des outfits einen hut dabei. irre war´s wieder - bei der nacht der musik - bei antje! 


rocknacht 22.10.2011

  

 

 

 

 

 

 

rocknacht bei antje mit neuen songs

gigantisch gings schon los - mit der legendären berliner curry-wurst und den sagenhaften fritten aus frischen kartoffeln - von antje zubereitet...

 

wir hatten 'bewährtes' und auch neue songs im gepäck und bei drei sets mit dem treuen publikum einen heidenspass.

 

einfach toll - im klimperkasten!

 

 

        

                          j(ulia) 'joplin' und k(urt) 'kristofferson'

                                  - 'me and bobby mcgee' -

 

              


 

nacht der musik 30.04.2011

 

ja, lang war die nacht der musik in freising - auch bei der antje mit 'de andern'. und auch unsere set-list war lang - 5 mal 45 minuten ab 20:30 uhr. das macht lockere 225 minuten - und bis 02:00 uhr morgens haben wir noch paar songs angehängt.  also fast vier-einhalb stunden programm. das war heftig, hat aber enorm spass gemacht. ein super tolles publikum in antje´s kneipe - und gut organisiert von "prima leben und stereo". shuttle-busse fuhren den ganzen abend - so konnten die besucher stressfrei zwischen den locations wechseln. tolle sache - wir sind stolz, dabei gewesen zu sein. aber 'fertig' war´n wir auch, nach der langen nacht der musik, in freising...

                             sepp                                                     stephanowitsch

  

                   

        strato-sepp                         tele-julie

 

yeah - giddarre spielen macht glügglich

  

...you cant´t always get, what you want.

  

stephanowitsch                                                                        bawum

            mia bleib´m am boden!

  

oda?    (no life without a beat)


 

www.antjes-klimperkasten.de

Freising

 

 eröffnungsfeier am 02.10.2010

 

 eine der kleinsten bühnen, die wir je gerockt haben...

 

die frisch gebackene wirtin antje, rockend links aussen...

 

julie und sepp schrengl im duett... 

 

the whole band in totally action... 

 

honky tonk woman...