altstadtfest freising 13.07.2013 

ein wunderbar lauer sommerabend am kriegerdenkmal beim altstadtfest 2013

   

   

julie und vox

 

 singin` bawum

 

 julie und vox (scho wieda?)

 

   

   

 mr. no life without a beat

 

 mr. vox

 

 stephanowitsch beats the drums

 

   

 

 

   

 bühne und leit    mr. schrengl  

nur bühne (ohne leit    :-)   )

  


 altstadtfest freising 2009

bierbänke und bierbänke und nichts als bierbänke...   wir wollten ja eigentlich mittags nur einigermassen nah an den asaminnenhof heranfahren, damit wir unser equipment ausladen können. aber : no way. so viele bierbänke haben wir noch nie gesehen...   die dazu gehörigen lkw und stapler hatten alles blockiert; aber klar, bei zu erwartenden 20.000 besuchern des altstadtfestes freising  braucht man ein paar bierbänke... so blieb nichts anderes übrig, als das equipment von weit her zur bühne zu tagen. und das war ein stück  harte arbeit. die entschädigung aber folgte am abend - ein grandioses publikum und ein ebenso grandioses wetter beim altstadtfest freising 2009. das hat dem publikum und uns riessig spass gemacht. und wir haben mit dem publikum jede minute bis zum offiziellen ende um 01:00 uhr sonntag morgen im altehrwürdigen asaminnenhof ausgekostet.  

 

 

   

julie, sepp schrengl

 

yeah, sing a song...

 

          

 

...und weiter im text...

 

 

 

   

...singing...

 

...bawum - 3. rd on the vox.

 

 

 

   

"no life...

 

...without a beat": stephanowitsch.

 

  

 

   

julie "solo"

  "from behind"