www.kneipenfestival-altomuenster.de

wir waren von anfang an (2002) sehr mit herz und seele bei diesem kneipenfestival dabei. an dieser stelle nochmal herzlichen dank an lissi, die all die fäden für das kneipenfestival zusammenhält. und an "unseren" wirt christian vom bierdeckel. war wieder schön zu hören, als er (2010) kurz vorm auftritt sagte: "heid werd´s ned an eian arbadsblatz kumma... "  aber das ist ja das schöne dabei - eine berstend volle kneipe - die musiker/innen so nah am publikum, das publikum so nah an den musiker/innen. das ist das kneipenfestival altomünster...

...und auch 2011 war wieder gigantisch! Zum 10-jährigen Jubiläum des kneipenfestivals im eigens dafür wieder geöffneten, legendären "bierdeckel". bis 02:00 uhr morgens schweißtreibender rock und rock´n´roll mit einem tollen publikum und voller hütte... das hat rießig spaß gemacht!

über das ergebnis des band-voting freuen wir uns übrigens rießig. danke für eure stimmen!  


 

...im barwerk3 am 26.04.2014 in altomünster. 

 

 


 

 am 06.04.2013 

       

...alle...

 

...in aktion...

  ...vox...

 

 

am 16.04.2011 

stephanowitsch, sepp schrengl, julie 

 

julie

  

julie

 

bawum, stephanowitsch

 

"mit blitz"

 

 




 

am 10.04.2010

 

 

julie und sepp schrengl: "grins"

 

und bawum hält alle "am boden"

 


 

offizielle flyer zum kneipenfestival-altomuenster 2009, 2010, 2011 und 2013

unter anderem mit "de andern"